Beauty

Back to natural Hairdreams

Dunkelblond Blond Haare

Back to Nature ist derzeit ein wirklich starker Trend und nachdem er in der Modewelt schon angekommen ist, macht er sich nun in der Beautywelt breit. Wir freuen uns darüber und wollen euch heute die schönsten natürlichen Haarfarben vorstellen. Gefärbt werden darf natürlich trotzdem, aber dabei sollte immer alles natürlich aussehen. So als ob ihr nie nachgeholfen hättet. Machbar ist das auf jeden Fall, wenn ihr zu einem Frisör geht, der Ahnung hat und so werden euch immer mehr natürliche Looks begegnen – besonders im Sommer.

Dunkelblond steht auf dem Podest weit oben

Vom wasserstoffblonden Look haben wir uns schon seit den 90iger Jahren verabschiedet. Letztes Jahr war es noch Ash- und Honigblond und in diesem Jahr ist es stilvoll- elegantes Dunkelblond. Ein natürlicher Look wird so geschaffen. Die blonde Mähne sieht in lang besonders schön aus und wird mit Wellen abgerundet. Wer keine Wellen hat, der macht sich welche. Ganz einfach geht das, indem ihr mit geflochtenen Zöpfen schlaft (aber Achtung: gleichmäßig ansetzen, sonst fangen die Wellen unterschiedlich hoch an) und sie danach mit Haarschaum ein wenig durchwuschelt. Schon ist der Look da, auf den viele neidisch sein werden.

Redhead Rotthaarig Haare

Rot in natürlichem Ton

Rot ist aber auch eine favorisierte Haarfarbe. Dabei geht es aber nicht um knalliges Rot oder Dunkelrot, sondern um den natürlich Haarton der Farbe Rot. Karottenrot ist out, auch Strawberry Blond oder Kupfer – all diese Farben waren nur Trendhaarfarben, sind aber nicht von großer Dauer. Der Rotton, der nun kommt, geht eher ins Dunkelblonde hinein und schimmert in der Sonne leicht Rot. Da Rottöne besonders schnell verblassen, solltet ihr hier in eine gute Pflege investieren, damit ihr nicht so oft nachtönen müsst. Und: Rottöne nur einen Frisör machen lassen!

Brünett braune Haare

Brünett – wie nett!

Braune Haare sind in letzter Zeit ein großer Traum von vielen Frauen. Nichts lässt sich unkomplizierter stylen, kann sexy, süß und verführerisch zugleich wirken und sieht als Zopf genauso erwachsen aus wie offen. Braune Haare sind einfach praktisch. Als Bob, in sanften Wellen oder auch als taillien lang sehen sie einfach gut aus. Dort wo blonde Haare schnell ein wenig billig wirken, setzt braun erst an und überzeugt auf elegante Art und Weise. Schimmernde Reflexe sind schön und Strähnchen lassen den Look natürlicher wirken.

Comments Closed

Comments are closed. You will not be able to post a comment in this post.