Beauty

Beauty News im November 2015

Nicht Wenige von euch warten auf die neusten Beauty- Trends im November. Wir wollen sie euch nicht weiter vorenthalten und so zeigen wir euch heute Produkte, auf die ihr nicht verzichten solltet. Vorhang auf für Paddelbürsten, Telefonschnur- Haargummis, Lidschatten- Paletten und schnell trocknender Nagellack.

Makeup Haare Frau

Paddelbürsten für den Winter

Eure Haare sind trocken und brüchig? Wind und Wetter zerrt jeden Tag daran und wenn ihr euch zwischen kämmt, verliert ihr Haare? Damit ist jetzt Schluss, denn Paddelbürsten, auch Paddle Brushes genannt, erfreuen sich nun großer Beliebtheit. Mit ihnen haben eure Haare immer ausreichenden Glanz, denn sie verteilen den Talg vom Kopf bis in die Spitzen. Netter Nebeneffekt: Eure Haare sind so nicht statisch aufgeladen, ihr bekommt eine zusätzliche Massage auf dem Kopf aufgrund der Bürstenbreite und sie erschaffen zusätzlich ein wenig Volumen, wenn ihr eure Haar am Ansatz föhnt. Eine wunderbare Sache! Wir bleiben bei euren Haaren und wollen euch die sogenannten Spiral- Haargummis ans Herz legen. Dass man Haarbänder mit Plastik- oder Metallteilen nicht verwendet, hat wahrscheinlich schon jeder mitbekommen. Sie brechen die Haare ab und sorgen dafür, dass eure Haarstruktur kaputt geht. Doch die Haarbänder aus elastischem Band sind nicht viel besser. Zwar machen sie die Haare nicht kaputt, dennoch halten sie nicht lange und leiern aus. Bisher gab es kein perfektes Haarband doch jetzt hat sich das Blatt gewandelt. Die Haarbänder, die aussehen als hätte man sie von einer alten Telefonschnur abgeschnitten, sind genau das richtige, um alle Frisuren zu formen. Sie machen euch keinen Haarbruch, sind in hübschen Farben erhältlich und lassen sich ohne Probleme jederzeit entfernen.

Visagist Lidschatten Schminken

Es wird Nude

Weiter geht es mit verschiedenen Nude- Tönen, die nun am liebsten in Lidschatten- Form daherkommen. Ganze Paletten gibt es nun in ausgewählten Tönen und so könnt ihr eure kleinen Lidschatten- Döschen einfach entsorgen und in eine große Palette investieren. Der Vorteil daran: Alle Töne sind aufeinander abgestimmt, sie reichen meist von hell zu dunkel und so könnt ihr jeden Tag einen anderen Ton benutzen, aber auch auf dramatische Augen(blicke) setzen, indem mehrere Töne auf einmal übereinander legt und Smokey Eyes erschafft.

Makeup Frau Orangen

Nagellack, der wirklich schnell trocknet

Auch beim Nagellack gibt es eine Neuheit und zwar schnell trocknenden Nagellack. Natürlich ist das nicht unbedingt etwas Neues, schließlich gab es ihn vorher auch schön, aber Realität und Idee lagen damals noch weit auseinander. 5 Minuten Trockenzeit hatte sogar die Lacke, die damit geworben haben, dass sie in einer Minute trocken. Trocken waren sie dann vielleicht schon, aber nicht wirklich fest und so gibt es nun richtigen Nagellack, der innerhalb von 30 Sekunden trocknet und gleichzeitig dann auch schon stoßfest ist. Darauf habt ihr schließlich nur gewartet, oder?

Comments Closed

Comments are closed. You will not be able to post a comment in this post.