Mode

Das Schönste für drunter

Frauen lieben Unterwäsche und dabei natürlich ganz besonders Dessous. Normale Unterwäsche ist meist aus Baumwolle oder Polyester gefertigt und in Schnitt und Stil eher einfach gehalten. Dessous hingegen sind aus hochwertigeren Materialien wie Samt, Seide oder Spitze und haben meist sehr auffällige Schnitte und einen ganz besonderen, verführerischen Stil. Wer einer Frau Dessous schenken möchte, sollte auf jeden Fall sicher sein, dass sie ihr auch gefallen. Denn nichts ist schlimmer, als wenn Frau sportliche Unterwäsche bekommt, wenn sie sich doch so sehr sexy Dessous gewünscht hat. Männer sollten auch auf jeden Fall die genaue Größe einer Frau kennen. Denn die richtige Körbchengröße ist ein entscheidender Faktor beim Kauf von Dessous.

 

Was man(n) beachten sollte

 

Sehr wichtig ist auch der persönliche Stil einer Frau. Trägt sie gerne sexy Unterwäsche, dann ist man bei Spitze und Seide genau an der richtigen Adresse. Dessous aus Samt sind da schon etwas spezieller. Trägt eine Frau eher sportliche Unterwäsche, so gibt es auch hier die richtigen Dessous. Die Höschen sind hierbei vielleicht nicht so knapp und der Stil nicht ganz so aufreizend, doch auch diese Dessous können sexy und verführerisch sein. Dessous bezeichnen aber nicht nur BH und Höschen, sondern auch allerlei Zubehör. Da wären zum Beispiel auch Strümpfe und Strumpfhalter, sowie Taillengürtel, Corsagen und Korsetts. Natürlich gibt es auch hocherotische Dessous mit Lack und Leder oder auch ganz aus Spitze. Für jeden Geschmack ist auf jeden Fall das richtige dabei.

 

Die neusten Trends

 

Die schönsten neuen Trends in Sachen Dessous sind auf alle Fälle die Farben. Dieses Jahr darf es drunter ruhig bunt zugehen, denn Bonbonfarben sind absolut angesagt. Ob Pink, Violett, Gelb oder auch Grün, alles was knallt ist erlaubt. Wem dies dann doch zu gewagt ist, der darf sich über die pastelligen Töne freuen. Naturtöne und Nudetöne, Rosa und Zitronengelb sowie Lindgrün sind der absolute Renner. Natürlich sind auch die Klassiker wie Schwarz und Weiß dieses Jahr in den Kollektionen vertreten. Dessous kaufen kann man entweder im Fachgeschäft, oder auch im Internet. Viele Labels haben einen Online Shop, mit dem das shoppen einfach und leicht gemacht wird.

Comments Closed

Comments are closed. You will not be able to post a comment in this post.