Events

Deutschland und die Fußball-EM

Wir befinden uns derzeit direkt inmitten eines Sommermärchens. Gut, das Wetter in diesem Sommer ist bislang eher bescheiden, aber das stört die meisten Deutschen nicht. Schließlich haben wir ja die Fußball-EM und die ist gefühlt viel wertvoller als die warme Sommersonne. Außerdem hatten wir bisher an den Spieltagen immer das beste Wetter, um gemeinsam das Spiel zu schauen, auch im Freien.

Vor allem für die Deutschen sieht es bei der Fußball-EM, die in diesem Jahr in den Ländern Polen und Ukraine ausgetragen wird, bislang gut aus. Das Halbfinale haben wir bereits erreicht und selbstverständlich sind nun nicht mehr nur die Fans, sondern auch die Spieler dazu gewillt, auch das Finale zu erreichen, um den EM-Titel zu holen. Doch soweit ist es leider noch nicht. Als nächstes treffen wir im Halbfinalspiel am Donnerstagabend auf die Italiener, die sicherlich kein allzu leichter Gegner werden. Dennoch ist es nicht unmöglich, diese zu schlagen und ins Finale einzuziehen.

 

Die meisten Fans freuen sich bereits auf das Halbfinale und sind sehr optimistisch, dass wir in diesem Jahr die Italiener schlagen können. Bislang spielt die deutsche Mannschaft überragend, hat in der aktuellen EM noch kein Spiel verloren. Im Gegenteil – Das Spiel gegen Griechenland verlief mehr als optimal, sodass sämtliche Fans ein sicheres Gefühl der Überlegenheit wahrnehmen konnten und beruhigt waren.

 

Ja, die EM – Sie ist derzeit das begehrteste Event in ganz Europa und auch in Sachen Style kann sie überzeugen. Noch nie gab es auf dem Spielfeld derart viele hübsche Männer, wie in diesem Jahr. Dabei haben vor allem die Deutschen einiges zu bieten, doch auch in anderen Ländern gibt es viele Spieler, die das Interesse der Damenwelt wecken dürften. Schade nur, dass viele von ihnen bereits abreisen mussten, da sie bereits aus dem Rennen um den Titel ausgeschieden sind.

 

Bildquellenangabe: Rike  / pixelio.de

Comments Closed

Comments are closed. You will not be able to post a comment in this post.