Beauty

Frühling im Badezimmer

apple-17092_640Der Frühling ist da und so langsam kann sich wohl niemand mehr gegen die frischen Gerüche wehren. Die Beauty- Shops stellen ihr Sortiment um und so sind nun vor allem frische, fruchtige und blumige Düfte in den Läden zu bekommen. Goodbye könnt ihr nun zu den schweren Düften vom Winter mit Patschuli und Zimt sagen und die neuen Frühjahrsdüfte willkommen heißen. So versetzen Ananas, Papaya, Kokos und Co. euch vorzeitig in Sommerlaune und das auf dem ganzen Körper. Frühling im Badezimmer ist nun angesagt und das zeigen wir euch heute.

Es wird fruchtig mit Ananas, Papaya und Co.

Fruchtig ist das Stichwort für den Sommer. Parfüms verabschieden sich schon früh von den vollen Gerüchen und werden nun locker und leicht. Wer Parfüm nicht unbedingt bevorzugt, aber trotzdem nach Frühling und Sommer duften möchte, setzt ab sofort auf Duschgels und Bodylotions, die mit fruchtigen Inhaltsstoffen angereichert sind. So steigt euch der Duft von Pfirsich beim Duschen in die Nase und beim Eincremen ist die Grapefruit an eurer Seite. Die Handcreme überzeugt mit Himbeere und mit Waldbeere das Shampoo. Es gibt kaum einen Duft, den es nicht gibt und besonders Kombinationen aus zwei Düften haben es euch angetan. Kein Wunder, denn wenn der eine Duft verklungen ist, folgt der Nächste. Sie verkürzen euch die Wartezeit auf den Sommer und bieten euch viele, tolle Inhaltsstoffe, die die Haut pflegen und den Geist beleben. Der Geruch von Zitrone macht nach dem Aufstehen sofort wach, Ananas macht gute Laune und Orange erschafft ein heimeliges Gefühl. So könnt ihr den tristen Alltag schnell vergessen und euch gute Laune im Handumdrehen herbeizaubern.

soap-589822_640

1000 Wirkstoffe, die nicht nur auf die Haut wirken

Wer aber den herben Noten noch nicht ganz auf Wiedersehen sagen möchte, setzt einfach auf Kombinationen mit Gewürzen. So trifft Himbeere zum Beispiel auf Basilikum oder Pink Pomelo auf Ingwer. So entsteht ein bunter Fruchtcocktail nicht nur unter der Dusche, sondern auch beim Eincremen, von dem ihr besonders lange zehren könnt. Wichtig hierbei ist aber auch die Pflege, die nicht zu kurz kommt. Das Vitaminpaket riecht nicht nur gut, sondern ist auch noch besonders reich an Pflege. Obst enthält Eisen, Kalzium, Magnesium, Phosphor, Kalium und natürlich die Vitamine B und E, die sich alle in eurem Duschgel oder in der Bodylotion befinden. Auf den Körper wirkt dies meist straffend und auf den Geist lösend und erfrischend. Wetten, dass ihr euch noch nie so gut gefühlt habt?

Comments Closed

Comments are closed. You will not be able to post a comment in this post.