Events

Germanys next Topmodel 2012

MyHeimat.de: Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum wieder Germanys next Topmodel und überlässt dabei nichts dem Zufall. Nur die besten und schönsten Mädchen haben es aus dem ersten Casting in die nächsten Runden geschafft, so wie einst das Topmodel selbst, denn auch sie wurde vor vielen Jahren bei einem Casting entdeckt und konnte von da an sämtliche Laufstege erobern. Nach wie vor ist die Deutsche dick im Geschäft und kann vor allem mit der deutschen Sendung auch bei den Zuschauern punkten.

 

Einmal pro Woche wird bei Germanys next Topmodel im TV richtig Gas gegeben. In Woche 13 sind noch 7 Mädchen dabei, von denen nur eine das Topmodel 2012 werden kann. Wer? Während bis zum Finale die Jury entscheidet, welche der Mädchen weiterkommen, haben im Finale allein die Zuschauer das Entscheidungsrecht und können sich für die beliebteste Kandidatin entscheiden. Dieser winkt ein toller Vertrag, sowie ein Platz auf dem Cover einer der größten deutschen Trendzeitschriften. Chancen auf den Sieg haben nach wie vor Diana, Dominique, Evelyn, Katarzyna, Luisa, Sara und Sarah-Anessa. Doch nur eine von ihnen wird letztendlich den Titel „Germanys next Topmodel 2012“ tragen können.

 

Woche für Woche werden den Mädchen spannende Aufgaben gestellt. Catwalk-Training, Foto-Shootings der besonderen Art und Castings für echte Jobs werden ihnen geboten. Zudem haben sie immer wieder mit Weltstars- wie beispielsweise Supermodel Naomi Campbell – und den besten Fotografen zu tun. Nur, wer sich hierbei wirklich gut anstellt, wird ein Foto von sich erhalten, welches das Symbol dafür ist, in der nächsten Sendung zu sein und dem Traum, Germanys next Topmodel 2012 zu werden. In der Vergangenheit konnte die Sendung, die bei Pro7 läuft, immer wieder sehr gute Einschaltquoten erzielen. Sämtliche hervorgegangenen Topmodels haben inzwischen sehr gute Verträge und sind auf den weltweiten Laufstegen unterwegs. So kann sich auch das diesjährige Topmodel auf eine gute Auftragslage freuen.

Comments Closed

Comments are closed. You will not be able to post a comment in this post.