Mode

Schuhe mit Keilabsatz – der Traum aller Frauen

Wer auf der Suche nach ganz besonderen Schuhen einer ganz besonderen Qualität ist, sollte sich genau umsehen. In manchen Schuhonlineshops gibt es besondere Hersteller, die ihre Produkte schon seit vielen Jahren herstellen und deshalb nicht nur die entsprechende Qualität anbieten, sondern auch wegen des Preisniveaus sehr beliebt sind. Frauen lieben natürlich modische Schuhe noch viel mehr als Männer, obwohl diese auch an schicker Fußbekleidung interessiert sind. Gerade wenn ein Saisonwechsel ansteht und jeder ein paar neue Schuhe benötigt, ist die Nachfrage groß. Wie wäre es mit Sneakern, mit Boots oder auch mit einem Paar Chucks?

Modische Varianten für Jung und Alt

Wenn der Wunsch nach einem Paar ganz besonderer Schuhe aufkommt, sollte man sich im Internet auf entsprechenden Schuhportalen umschauen. Vor allem die außergewöhnlich designten Schuhe von Kennel & Schmenger fallen dabei ins Auge. Sie sorgen nicht nur durch ihre außergewöhnliche Qualität und gute Verarbeitung für Aufmerksamkeit, sondern vor allem wegen ihrer modischen Aktualität. High Top Sneaker sind bei Frauen sehr beliebt, die gerne eine Jeansröhre tragen. Damit auch am Fuß Farbe und Lebendigkeit zum Ausdruck kommt, bietet dieser Hersteller von Schuhen eine große Auswahl. Sportlich und doch gleichzeitig modisch auffallend sind die Exemplare aus der Kollektion Keil-Sneaker, die gerade sehr aktuell sind. Gelochtes Leder in zarten pastelligen oder kräftigen Farben sorgen für einen flotten Look, wer es weniger auffallend mag, wählt einfach eines der vielen anderen Modelle des Herstellers. Besonders der beliebte Farbton „Nude“ hat es den Frauen angetan, weil er so herrlich zu allem Möglichen kombiniert werden kann. Außerdem ist es eine helle Farbe, ohne gleich weiß zu sein, was sich besonders im Sommer sehr vorteilhaft zeigt. Weiße Schuhe mögen zwar bei so manchem hoch im Kurs stehen, erinnern aber auch immer ein bisschen an einen Tennisschuh oder einen Berufsschuh. Hier kann das Label ganz entschieden punkten, denn wie am Modell des Kennel Sneaker mit der schönen Verzierung durch Strasssteinchen zu sehen, gibt es auch die luxuriöse Variante.

HIGH HEELS

Rike / pixelio.de

Elegante Schuhe mit Keilabsatz

Der richtige Schuh für ein Business- oder elegantes Outfit ist ein Schuh mit Keilabsatz, auch Sling Pumps, Pumps oder Wedges genannt. Hier kommt die ganze Vielfältigkeit der Modelle zum Ausdruck, denn einen solchen Schuh findet man in großer Auswahl. Hier kann jede Frau bestimmen, welche Farbe oder welches Material sie wünscht. Auch eine gewisse Exclusivität ist wählbar, ganz nach dem Anlass des Tragens. In diesem Bereich können die Schuhhersteller auch ganz besonders kreativ sein und wirklich für jede Frau eine große Auswahl anbieten. Wenn der Schuh dann noch online im Shop ausgesucht wird, ist die Bequemlichkeit eigentlich nicht mehr zu toppen. Wenn er nicht passt, kann er umgetauscht werden, entweder gegen Gutschrift oder gegen einen anderen aus dem Sortiment der vielen Hundert Schuhvarianten.

Comments Closed

Comments are closed. You will not be able to post a comment in this post.