Events, Luxus, Reisen

Urlaub für echte Kerle

Ein Aufenthalt auf Kreta ist langweilig? Pauschaltourismus ist nichts für euch und der Ballermann hat ausgedient? Wer zu einem Männer- Urlaub aufbrechen möchte, muss sich nun schon etwas besseres einfallen lassen als Getränke all inklusive auf Mallorca. So schwer ist es allerdings gar nicht, Alternativen zu finden und deswegen stellen wir sie euch heute einmal vor. Wollt ihr lieber mit Löwen und Elefanten auf Tuchfühlung gehen? Euren Fußballstars hautnah sein oder doch besser eine Traumreise auf dem Schiff machen? Wir geben euch die besten Tipps!

kruger-national-park-170151_640

Jenseits von Afrika

Ihr liebt Afrika und wollt die Big Five einmal gern live erleben? Euer Traum ist es, Löwenbabys zu füttern oder Zebras zu striegeln? Das alles ist jetzt kein Problem mehr, denn dafür gibt es nun die Siyafunda Bush Experience im Krüger- Nationalpark! Hier könnt ihr eine Woche im Zweierzelt mit Aktivitäten, Mahlzeiten und Transfer verbringen und dass es sich dabei nicht um langweiliges herumliegen am Strand dreht, ist vollkommen logisch. Ihr könnt am Tage durch das Makalali Game Reserve streifen und lernt, wie ihr euch wilden Tieren möglichst leise nährt, um sie zu beobachten. Zudem steht Spurenlesen auf dem Programm und übernachtet wird natürlich in der Wildnis. Ein echtes Survival- Abenteuer in Afrika.

the-ball-488709_640

Den Fußballern hautnah sein – Naja, fast…

Weiter geht es mit einem etwas ruhigeren Urlaub, der eher für einen Kurztrip am Wochenende geeignet ist. Es geht für euch nach London, genauer gesagt in das West Ham United Hotel, das etwas ganz Besonderes ist. Hier könnt ihr nämlich mit einem Blick auf das bekannte Grüne schlafen. Ihr schlaft direkt am Fußballplatz des Upton Park Stadions, wo seit 111 Jahren der Kultclub West Ham Uniteds trainiert. Leider gibt es dieses coole Hotel nur noch bis 2016, da es dann abgerissen wird. Haltet euch also ran!

aida-114556_640

Traumschiffe sind langweilig? Von wegen!

Zu guter Letzt wollen wir euch noch ein paar Traumschiffe zeigen, die nicht nur von Senioren besiedelt werden. Kreuzfahrten sind nämlich nicht nur etwas für alte Leute oder Langweiler, sondern auch für Coole. Die Azamara Journey steuert die Formel-1- Hotspots an, die AIDAblu verfügt über eine eigene Brauerei und die Costa Serena bietet besonders Pokerfans viel Spaß. Doch das Beste ist die Full Metal Cruise, wo ihr nicht nur kalte Drinks zu euch nehmen könnt, sondern auch noch Konzerte. Hier gibt es Metal vom allerfeinsten und das live vor Ort auf dem Schiff. Wahnsinn!

Comments Closed

Comments are closed. You will not be able to post a comment in this post.